There you´ll be
design by
Alina

Name: Alina Gries

Das ist auch ne Süße... ich versteh mich voll gut mit der!!! Die ist zwar auch manchmal voll verpeilt, aber das sind wir alle!! ^^ Hab dich auch voll übelz dolle lüb
15.5.06 21:43


Shelly

Name: Michelle Mehrheim
Spitznamen: Shelly, Shel-Shel

Beschreibung: Shelly ist echt so voll die kleine süzZze Maus!! Die muss man einfach mögen!! ^^ Aber die ist voll verpeilt!!! Das ist aber voll cool!!
Also Shelly: Hab dich voll übelst doll lüb!!
15.5.06 21:37


ICH

Hey ihr süzZzen!!!
ich bins, Naddel (13)
Hab mir mal gedacht, ich mach mal ne HP über mich und meine FriendzZz!!
Also..... Meine Hobbys sind Reiten, Chadde, Telen, FriendzZz treffen, etc.!! Ich höre die Ärzte, US5, Böhse Onkelz, und halt sonst so techno und so!!
Naja, mehr erfahrt ihr, wenn ihr hier mal weiter guckt!!! Hoffe euch gefällt die Seite!!

Bis dann mal...
15.5.06 21:29


Gratis bloggen bei
myblog.de